Über uns

El Croqo ist ein inhabergeführter Foodtruck mit einer großen Auswahl von Gerichten für jeden Geschmack. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Foodtruck Bereich legen wir Wert auf eine herzliche Beziehung zu unseren Kunden. Persönliche Aufmerksamkeit und guter Service gehören für uns dazu. Erlebe bei uns aus erster Hand, was wir lieben: Gutes Essen und gute Gesellschaft. Beides teilen wir gern.

Aber warum Croques, warum ein Foodtruck?


Diese Gedanken haben wir uns gestellt und die Antwort ist Simple: Bisher hatten wir mit Croques immer nur bei Lieferservices zu tun und das Ergebnis war ernüchtert. Lauwarme Croques bei denen die Salatblätter nur noch eine labberige Konsistenz hatten. Da fehlte uns die Frische, dieses gewisse Geschmackserlebnis. 


Wir waren auf vielen Festivals, Konzerte und andere Events unterwegs. Und immer wieder hatten wir den Gedanken: Jetzt einen Croque, jetzt etwas frisches zum Essen das auch Satt macht. Kein Fertigessen welches schon stundenlang warmgehalten wird sondern einfaches, ehrliches Essen direkt frisch zubereitet. 


Und genau das wars, und das lieben wir. Uns war sofort klar: Hier gehören nur frische Zutaten hin, frisch gebackenes Brot, mit Liebe hergestellte Soßen und Gemüse das am besten direkt vom Feld auf den Croque kommt. Und das ist das was wir machen. Ehrliche, frische, regionale Croques, direkt vor den Augen zubereitet.